TARTARE


NATUR PUR

Das Rezept von Tartare wurde 1964 in der Dordogne kreiert. Sein Geschmack und seine einzigartige Frische waren bald in aller Munde. Seine Beliebtheit wuchs rasch über die Landesgrenzen hinaus und seit über 40 Jahren greifen auch die Schweizerinnen und Schweizer gerne zu Tartare. Er gilt als der Klassiker unter den Frischkäsen und bleibt für viele unerreicht einzigartig. Was macht ihn so beliebt? Sicherlich die Leichtigkeit und Frische, die durch die schonende Herstellung und die respektvolle Behandlung aller Zutaten erhalten bleiben; die Cremigkeit, die dem Gaumen schmeichelt und die Natürlichkeit, die durch das erfrischende Kräuterbouquet und den Hauch von Knoblauch abgerundet wird. Ein Genuss pur. 

Tartare neu mit umweltfreundlicheren Verpackungen

Tartare stellt jetzt auf Verpackungen um, die zu 50% aus pflanzlichem Material bestehen. Was bedeutet das?

Wir verraten Ihnen mehr ! Pfeil nach rechts

TARTARE, NATUR PUR

UNSERES SAVOIR-FAIRE

Was macht unsere Tartare-Rezept so besonders und deren Geschmack so intensiv?

JETZT ENTDECKEN Pfeil nach rechts

Rezepte mit TARTARE

Erntefrische Kräuter, eine traditionelle Herstellungsweise und feinster Knoblauch verleihen Tartare seine natürliche Frische und puren Genuss. Ob kalt als Tapas, als Verfeinerung warmer Speisen oder für herkömmliche Frischkäse-Rezepte – Tartare ist immer eine Einladung für ein kulinarisches Unterfangen.