Saint Agur liebt Birne keyvisual

Saint Agur

KRÄFTIG UND SCHMELZEND ZUGLEICH

Im Herzen der Auvergne, im Velay-Gebirge, wurde Saint Agur 1988 in der Käserei de la Vallée de l‘Ance erstmals hergestellt. Drei Jahre waren nötig, damit die Käsemeister das richtige Gleichgewicht zwischen Intensität und Zartheit in einem achteckigen Laib ausgetüftelt hatten, welcher sich von den traditonellen runden Kaiselaiben abhob. Die achteckige Form, inspiriert von den basaltischen Orgeln der Auvergneregion mit seinen markanten Rändern, erinnert an den Charakter des Produktes. Seit je her ist Saint Agur bekannt für unerwartete Begegnungen und Verbindungen. Butterweich und kräftig in allen Variationen.

Saint Agur beauty shot

Saint Agur ist die Referenz für alle Liebhaber von Blauschimmelkäse. Er verbindet die aromatische Kraft von Blauschimmel mit der cremigen und schmelzenden Textur und wird Käseliebhaber mit seinem ausgewogenen Geschmack verzaubern.  Saint Agur ist sowohl bei der Käsetheke als auch bei der Selbstbedienung erhältlich und erfreut alle Blauschimmelliebhaber, welche den Kontrast von würzig und schmelzend schätzen. Er eignet sich perfekt, sowohl für eine Käseplatte, als auch für warme Speisen und wird Ihren Mahlzeiten und Festessen einen ganz besonderen Hauch Originalität verleihen.